04443 5099 800 info@asfahrradcenter.de

Fahrrad-Leasing

Bequemes Fahrrad-Leasing
– für dich und deine Firma!

Eine günstige und gleichzeitig umweltfreundliche Weise, zur Arbeit zu gelangen, bietet das attraktive Fahrrad-Leasing an. Für viele Firmen gehört es mittlerweile zum Standard, den Mitarbeitern das Leasing eines Fahrrads anzubieten, um sich als Unternehmen attraktiv am Arbeitsmarkt zu präsentieren.

Nicht nur für den Mitarbeiter, auch für dein Unternehmen kann ein Fahrrad-Leasing von Vorteil sein. Begeistere deine Mitarbeiter mit dem Angebot des Fahrrad-Leasings und erhöhe so nicht nur die Mitarbeitermotivation, sondern vor allem die Gesundheit! 

Deine Firma bietet den Mitarbeitern bereits das Fahrrad-Leasing an und du bist auf der Suche nach einem passendem E-Bike? Dann komm gerne auf uns zu! Bei uns im AS Fahrradcenter findest du auf über 800m² Verkaufsfläche ausschließlich Top Marken, wie Focus, Kalkhoff, Victoria, Hercules und viele mehr. Hier wirst du garantiert dein Traumfahrrad finden!

Wir arbeiten mit den Marktführern zusammen:
BusinessBike, Bikeleasing, Jobrad, Lease-a-bike, Eurorad, Deutsche Dienstrad, Mein Dienstrad, Company Bike und Ride – hier bist du gut aufgehoben, versprochen! Du bist dir nicht sicher welche Leasing-Gesellschaft es werden soll? Sprich uns gerne rund um das Thema Fahrrad-Leasing! Wir erklären dir gerne welche Leasing-Gesellschaft die Beste ist!

 

Vereinbare einen Termin für
dein Fahrrad-Leasing

…oder ruf direkt an: 04443 5099 800

💬 Fragen?