04443 5099 800 info@asfahrradcenter.de

Stromer Bikes

Der Tesla unter den Speed-Pedelecs!

Stromer steht für ein neues Zeitalter der urbanen Mobilität. Mit mehrfach ausgezeichneter Technologie und Schweizer Ingenieurskunst hat sich Stromer von Anfang an auf Speed-Pedelecs spezialisiert. Stromer entwickelt kraftvolle SpeedPedelecs mit integriertem Design, voller Konnektivität und herausragenden Fahreigenschaften. Vom Rahmen bis zur Software überzeugt Stromer mit all ihren Modellen. Gemacht fürs Pendeln und für die Straße, aber vor allem für Menschen, die herausstechen und Fahrspaß pur erleben wollen.

Die meisten Komponenten sind alles andere als normal. Bei Stromer werden sogar die Reifen als Sonderanfertigung von Pirelli gefertigt. Komm vorbei – Wir zeigen dir, was ein S-Pedelec ausmacht und ob dieser e-Bike Typ der richtige für Dich ist!

Du bist dir noch nicht sicher, ob ein Stromer oder generell ein Speed-Pedelec das Richtige für dich ist? Kein Problem! Komm in unser AS Fahrradcenter und leih dir ein Stromer für 25€/Tag aus – dann kannst du dir beim Kauf auch ganz sicher sein!

 

Vereinbare einen Termin für
dein individuelles Stromer Fahrrad

…oder ruf direkt an: 04443 5099 800

💬 Fragen?