04443 5099 800 info@asfahrradcenter.de

E-Bikes

Mit E-Power die Umwelt genießen

Entspannt und vor allem flott ans Ziel kommen — Fahrräder mit elektronischem Antrieb sind mittlerweile kaum noch von den deutschen Radwegen wegzudenken.

Eins ist aber sicher: eBikes (die eigentlich PEDELECS heißen) gibt es nicht nur als „Rentner-Fahrrad“. Im AS Fahrradcenter findest du auch MTB, City-Räder, Trekkingfahrräder, Cargo-Bikes und viele weitere Modelle mit E-Mototr, die deine Ausflüge und Radtouren noch schöner und abenteuerlicher machen.

Du weißt noch nicht welches eBike für dich ideal ist? Komm uns besuchen und wir beraten dich gerne. Du findest bei uns führende Marken für eBikes, von Kalkhoff über Batavus bis hin zu den Modellen von i:SY und Focus.

Teste die traumhaft schönen Modelle direkt auf der Indoor-Teststrecke und finde heraus, welches dein Traum-eBike ist.

Alle Fahrräder sind mit den fortschrittlichen Motoren von Bosch oder Shimano ausgestattet, die für ihre leise und langlebige Bauart bekannt sind!

Vereinbare einen Termin für
dein individuelles E-Bike:

…oder ruf uns direkt an: 04443 5099 800
Chat öffnen
💬 Fragen?