04443 5099 800 info@asfahrradcenter.de

Fahrrad-Meister-Werkstatt

Reparatur & Wartung aller Fahrräder!

Die Kette springt, der Reifen ist platt, die Gangschaltung spinnt? Auch das allerbeste Fahrrad braucht früher oder später einmal eine Reparatur. Weil wir Fahrräder lieben, wissen wir exakt, worauf es bei deinem Fahrrad ankommt.

Unsere Meister-Werkstatt ist mit modernster Ausrüstung und Werkzeugen ausgestattet und unser Team besteht aus zertifizierten Fahrradmechanikern. Wir setzen alles daran, jedes Problem an deinem Fahrrad schnell und professionell zu beheben, damit du schnellstmöglich wieder in die Pedale treten kannst.

Inspektionen und Reparaturen werden kostentransparent, sorgfältig und dennoch zügig erledigt, damit du so schnell wie möglich wieder mobil bist. Sobald dein Fahrrad fertig ist, wirst du umgehend angerufen und darüber informiert.

Dein Rad muss zur jährlichen Inspektion? Du hast dein Rad aber nicht bei uns gekauft oder geleast? Kein Problem! Bei uns im AS Fahrradcenter Dinklage sind alle Bikes herzlichst Willkommen.

In unserer Meister-Werkstatt ist dein Fahrrad in den besten Händen, versprochen!

 

Vereinbare einen Termin mit
unserem Werkstatt-Team

…oder ruf direkt an: 04443 5099 801

💬 Fragen?