04443 5099 800 info@asfahrradcenter.de

AS Fahrradcenter Dinklage
Unser Team steht für Dich bereit!

Zwei Freunde – Eine Idee

Ingo und Stephan waren sich flott einig, etwas Besonderes auf die Beine zu stellen. Bei Kaffee und einem Stück Kuchen wurde das spannende Projekt schnell beschlossen und war in trockenen Tüchern. Stefan, der Dritte im Bunde, stellte schließlich das außergewöhnliche Team zusammen. Alle waren begeistert von der Idee:

Eine Fahrrad-Erlebniswelt, in der Jeder das perfekte Fahrrad findet, nach seinen Vorstellungen individualisieren und auf einer Indoor-Testtrecke Probe fahren kann.

Ein Fahrradladen, in dem ausschließlich erstklassige Fahrradmarken, wie Focus, Kalkhoff, Hercules, Victoria und viele mehr zu finden sind und jeder mit einem freudigen Grinsen und seinem Traumrad nach Hause fährt. Das ist die Vision des AS Fahrradcenters! Fahrradfahren ist ein schönes Hobby, ein abenteuerlicher Spaß, ein Erlebnis – also soll die Wahl des idealen Fahrrads ebenfalls ein solches Erlebnis sein.

Auf diesem Grundsatz baut das gesamte AS Fahrradcenter auf. Vom modernen Aufbau über das begeisterte Team bis hin zum leckeren Empfangskaffee in der Lounge. Wer uns im AS Fahrradcenter besucht, findet nicht nur sein Traumfahrrad, sondern auch erstklassigen Service und ein Team das Spaß an der Arbeit hat!

Und jetzt alle auf einmal…

Stefan Taute

\\ Betriebsleiter
stefan.taute@asfahrradcenter.de

Jens Gumpert

\\ Verkauf
jens.verkauf@asfahrradcenter.de

Anja Schmiade

\\ Backoffice & Verkauf
anja.schmiade@asfahrradcenter.de

Fabian Fischer 

\\ Verkauf & Werkstatt

Jonas Aumann

\\ Verkauf & Werkstatt

Oleg Fadeev

\\ Werkstatt & Service

Ralf Öhenbrink

\\ Werkstatt & Service

Vereinbare einen Termin mit
unserem engagierten Team:

…oder ruf direkt an: 04443 5099 800

💬 Fragen?