04443 5099 800 info@asfahrradcenter.de

E-Bikes

Mit E-Power die Natur genießen

Entspannt und vor allem flott ans Ziel kommen — Fahrräder mit elektronischem Antrieb sind mittlerweile kaum noch von den deutschen Radwegen wegzudenken.

Eins ist sicher: e-Bikes gibt es nicht nur als „Rentner-Fahrrad“. Im AS Fahrradcenter findest du neben Mountainbikes, City-, und Trekkingfahrräder auch Cargo-Bikes mit Motor, die deine Ausflüge und Radtouren noch schöner und abenteuerlicher machen.

Du weißt nicht welches e-Bike für dich ideal ist? Komm uns besuchen und wir beraten dich gerne. Du findest bei uns viele führende Marken in der e-Bike Branche. Von Kalkhoff, Victoria und Stromer bis hin zu den sportlichen Modellen von FocusGiant und Hercules, bieten wir auch Lastenräder von den Marken i:SY und CargoFactory an.

Teste die traumhaft schönen Modelle direkt auf unserer Indoor-Teststrecke und finde heraus, welches dein Traum-e-Bike ist.

Alle Fahrräder sind mit den aktuellsten Motoren von BoschShimano und Giant SyncDrive  ausgestattet, die alle für ihre leise und langlebige Bauart bekannt sind!

Vereinbare einen Termin für
dein individuelles E-Bike

…oder ruf direkt an: 04443 5099 800
💬 Fragen?