04443 5099 800 info@asfahrradcenter.de

Giant Bikes

Sportives Fahren mit der Weltmarke Giant!

Mit unserer Marke Giant haben wir nicht nur einen der größten Qualitätshersteller von e-Bikes im Sortiment, sondern öffnen uns noch mehr der sportiven Welt der Tour de France und anderer bedeutsamer Radrennen – denn Giant tritt als bedeutsamer Ausstatter vieler Rennställe auf und überzeugt seit Jahren mit bestechender Qualität. 

Mit dieser Erfahrung unter dem Sattel kannst du nicht nur jederzeit im Oldenburger Münsterland beruhigt unterwegs sein. Dank den durchgestylten und sehr hochwertigen e-Bikes mit integrierten Akku und den starken Motoren von Yamaha, ist sportives wie auch gemütliches Fahren möglich.

Im AS Fahrradcenter kannst du ganz bequem alle Giant Bikes Probe fahren. Von Einsteiger-Modellen bis in die Profi-Klasse gibt es bei Giant ALLES

Vereinbare einen Termin für
dein individuelles Giant Bike

…oder ruf direkt an: 04443 5099 800

💬 Fragen?