04443 5099 800 info@asfahrradcenter.de

E-Scooter von Streetbooster

Streetbooster – E-Scooter für 100% Fahrspaß

Du möchtest einen hochwertigen und verlässlichen E-Roller? Dann bist Du bei uns genau richtig! Dass die Streetbooster One und Two auf dem Markt ein echter Hingucker sind, steht außer Frage. Mit den E-Scootern von Streetbooster wird dir aber auch ein Maximum an Komfort, Qualität und digitale Technik geboten.

Durch den patentierten Klapp-Mechanismus ist der E-Scooter in nur 3 Sekunden auf- oder zugeklappt. Nerviges Hantieren war gestern.

Aus eigener Erfahrung können wir sagen, dass die Streetbooster das perfekte Fortbewegungsmittel für kleine Strecken sind. Es macht riesigen Spaß mit 22 km/h zu Freunden zu fahren, Brötchen zu holen oder einfach die Landschaft zu erkunden.

Du bist dir unsicher? Komm gerne vorbei – Wir beraten dich beim Thema E-Scooter und auf unserer Indoor-Teststrecke kannst du so viele Proberunden drehen, wie Du willst!

 

Vereinbare einen Termin für
deinen E-Scooter

…oder ruf direkt an: 04443 5099 800
💬 Fragen?